Spiel-Spaß und Gegrilltes am See

Am Sonntag haben sich die aktiven Spieler mit ihren Eltern am Vilchbänder See getroffen um einen sonnigen Nachmittag mit Spielen und anschließenden grillen zu verbringen.

Zu Beginn starteten die Kinder in drei Gruppen zur Dorf-Ralley durch Vilchband, bei der sie viele Rätsel lösen und verschiedene Dinge sammeln mußten. So mußten die drei Gruppen z.B. etwas rotes, etwas rundes und etwas essbares mitbringen.

Nachdem nach langer Zeit alle Gruppen glücklicherweise wieder zurückgefunden hatten (in Vilchband kann man sich sehr leicht verlaufen) gab es noch Spiele mit Schubkarren, Koffern, Kleidern, Wasser, Eimern, Schwämmen und mehr.

Zum Glück wurden gegen Abend alle bestens mit Steaks, Würsten, Hamburgern und Salaten versorgt. So konnten dann alle satt, müde und zufrieden sich auf den nach Hause Weg machen.

Zu allerletzt noch ein herzliches Dankeschön an das Catering-Team für die gute Versorgung und ein weiteres Dankeschön an alle die sich bei den Spielen eingebracht haben.

Schubkarrenrennen - Eltern rennen - Kinder 'lenken'
Salzstangen essen bis zum umfallen